31.10.2017

 Abschied als Mitarbeiter der Ebnat AG aber nicht als Kern des mittlerweile bekannten... 

"Motorradteam-Bürschti"

 

 

Nach über 16 Jahren bei der Ebnat AG habe ich mich entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen, ich werde nun vermehrt an verschiedenen Orten und Häuser im Dorf anzutreffen sein durch meine neue Tätigkeit ab dem 1. November bei der Dorfkorporation Ebnat-Kappel. Ich möchte es nicht auslassen mich auch auf diesem Weg für die vielseitige Tätigkeiten und das grosse Vertrauen der Ebnat AG über all die Jahre recht herzlich zu bedanken und wünsche nur das Beste für die Zukunft. Mit dem Motorradteam-Bürschti darf ich aber trotzdem ein kleiner Teil der Ebnat AG bleiben und hoffe auf weitere gemeinsame lustige und erholsame Stunden mit meinem Team. Im nächsten Jahr 2018 starten wir bereits in die zehnte Saison ich hoffe natürlich dass wir genau in dieser zehnten Saison einmal mehr auf unsere Sponsoren/Gönner zählen dürfen!

 

 

 
 

Newsletter

captcha