Hallo zusammen

Auch in diesem Jahr war das Motorradteam-Bürschti & Friends wieder am Ball unter dem Gruppennamen "TöffteamEbnatAG" wir freuten uns über zahlreiche Fans und Lautstarke Zuschauer die uns unterstützt hatten!

Einmal mehr war es wieder eine coole Erfahrung ;-) Toll war es, hatten wir zuerst gegen ein Doppelbürger Truppe mit 99% Ex-Fussballer das Spiel gegenüber dem letzten Jahr mit 7:1 verloren war es in diesem Jahr nur noch ein 0:3! Nichts desto trotz ging es dann mit 2 weiteren knappen Niederlagen weiter und zum krönenden Abschluss gab es dann doch noch einen Sieg für uns.

Danke an alle die mit in unserer Truppe waren und allen die uns rund ums Feld unterstützt haben, bis im 2020 Gruess Roger

Spiele / Gegner & Resultate

Spiel 1 / Platz 1  18:18 TöffteamEbnatAG vs Fönsebuebe  0 : 3

Spiel 2 / Platz 4  19:06 TöffteamEbnatAG vs Wasserfluhgarage  1 : 2

Spiel 3 / Platz 4  20:06 TöffteamEbnatAG vs Brandlöscher  1 : 3

Spiel 4 / Platz 2  20:30 TöffteamEbnatAG vs Goldhäsä  2 : 1

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://motorradteam-buerschti.ch/images/saison_2019/grümpi_ek

Newsletter

captcha