Hallo zusammen

Toll war es am Grümpelturnier E-K mit einer eigenen Mannschaft einmal mehr dabei zu sein! Eine Premiere konnten wir bereits nach dem ersten Match feiern nämlich erstes Spiel erster Sieg. Leider blieben die Siege danach aber aus was uns trotzdem die gute Laune und das feiern nicht nahm :-) Im ganzen lassen sich die Resultate sehen abgesehen vo 0:7 gegen die "Fönsebuebe" eine Gruppe aus ehemaligen fussballern kann darauf aufgebaut werden :-) Hier noch die Resultate und ein paar Bilder....

Spiele / Gegner & Resultate

Spiel 1 / Platz 4  17:54 TöffteamEbnatAG vs UBS Toggenburg  2:1

Spiel 2 / Platz 1  19:54 TöffteamEbnatAG vs Geoinfo  0:0

Spiel 3 / Platz 1  20:42 TöffteamEbnatAG vs Fönsebuebe ca.  0:7

Spiel 4 / Platz 3  21:18 TöffteamEbnatAG vs Chunt da Bier  0:1

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://motorradteam-buerschti.ch/images/saison_2017/grümpi

Newsletter

captcha